Firmengeschichte

Was uns antreibt

Von Haus aus gehen wir sehr gern tagtäglich mit Innovationen, Veränderungen, Visionen und Ideen um. Als selbstständige Unternehmer geht uns dabei vieles viel leichter von der Hand. Wir schaffen Raum und Räume für neue Ideen. Für schöne Wohnwelten. Für besondere Stilformen. Für Extras, die gefallen. Um wirklich all unsere Kunden glücklich machen zu können. Um jedem Kunden seine individuelle Behaglichkeit im Hier und Heute mit zu gestalten.

Sie als Interessent und Kunde sind der Spiegel, in den wir gerne schauen. Und oftmals mehr als ein Lächeln sehen… Nämlich die reine Freude. Und das treibt uns an.

Von den Anfängen in der Marsstraße vor über 30 –Jahren bis hin zu den heutigen Geschäftsräumen in der Hartstraße wird unser Familienbetrieb von Meisterhand geführt.